Kinskis
HOME SITEMAP IMPRESSUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Hitschnitte

1998 kam auf dem kleinen aber feinen Label TUG Records diese wunderbare Überraschungstüte seeliger Melodeien heraus. Seinerzeit noch unter dem mega verkaufstauglichen Namen: Schlaffke & Zepp featuring Buddys Bumsbude. Wow! Eins zu null. Konnte ja nur ein Chart-Topper werden.

 

 

Das gab's auf die Ohren:

1. Kleine Fahrstuhlmusik

2. Wir surfen in`s Weltall

3. Die Wanderer

4. Rosen küsst man nicht

5. Badewannensänger

6. Laufender Meter

7. Göttliches Mädel

8. Lottomann

9. Flieg mit mir zum Mond

10. Rakete

11. Gitarrist

12. Warten

13. Sehnsucht

14. Seemanns letzte Reise

15. Lichtblick

16. Bye, bye, bye, bye

17. Lospunken 

News

 Januar 2007

Weia, weia, war das ne Nacht!

Schlaffke kam zum Sylvestermeinbester und wir haben mit den lustigen...

> mehr

Dezember 2006

Die Kinskis sind auf einer feinen DVD zu bewundern. Zu sehen gibt es reichlich und zwar den ganzen...

> mehr

November 2006

Am 14.11. führten die Wege des Herrn die Buben Schlaffke und Zepp nach Dortmund hin um dort im...

> mehr