Kinskis
HOME SITEMAP IMPRESSUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Eleganz hat einen Namen

Ein Juwel! Ein goldenes Ei! Kikerikie! Man schrieb das Jahr 1995, Schlaffke & Zepp waren zu der Zeit in aller Munde (hier im Heim...) und mussten dringend diese 8-Song Bomben-Mini-CD herausbringen. Damals noch auf Impakt Records, im Vertrieb von SPV. Andi K. schuldet uns für die 12.371 verkauften Exemplare immer noch eine ordentliche Stange Kohle - klar.

Die Verkaufsargumente:

1. Das Frühstücksei

2. Rock oder Hose

3. Der Badewannensänger

4. Ma Cherie

5. Kaktusreiter

6. Mädchen mit Brille

7. Ich tanze mit mir selbst

8. Schönes Wetter heute 

News

 Januar 2007

Weia, weia, war das ne Nacht!

Schlaffke kam zum Sylvestermeinbester und wir haben mit den lustigen...

> mehr

Dezember 2006

Die Kinskis sind auf einer feinen DVD zu bewundern. Zu sehen gibt es reichlich und zwar den ganzen...

> mehr

November 2006

Am 14.11. führten die Wege des Herrn die Buben Schlaffke und Zepp nach Dortmund hin um dort im...

> mehr